Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 27 Ort : In deinem Kopf..<3'
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 7:05 am
,,Jap..von Catherine..´´ Sie lächelte und deutete auf Lyra. ,,Das ist Lyra.´´ Cat sah dann wieder Jacob an.. ,,Also..freut mich dich kenn zu lernen..´´
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 06.05.13 Ort : Geht dich nichts an..xD
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 7:07 am
,,Ebenfalls..´´ Jacob ging zur Tür und hielt sie auf. ,,Ich möchte euch nicht aufhalten.´´ //Bevor ich noch ausraste bei dem Vampirgestank..// Er knurrte leicht jedoch lächelte er..
Lyra Rose Gründerin
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 30.03.13
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 7:11 am
"Vielen dank." Sie bemühte sich höflich zu klingen und trat durch die Türe. //Bah! Dieser wiederliche Nasser-Hund-Gestank!// Lyra lief ein Stück die Straße hinunter. "Also, wo lang geht es zu deinem Haus?", fragte sie Cath.
Catherine Summers Moderator
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 27 Ort : In deinem Kopf..<3'
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 7:13 am
,,Danke Jacob..´´ Cath lächelte. ,,Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder..´´ Sie lief Lyra hinterher und schnappte ihren Arm. ,,Komm einfach mit..!´´ -->Hütte..
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 06.05.13 Ort : Geht dich nichts an..xD
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 7:15 am
Jacob hätte ausrasten können.. Als Cat und Lyra wegwaren ging er nun auch raus.. Er sah sich um und knurrte.. Nun lief er in den Wald und verwandelte sich..