Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 30.03.13 Alter : 27 Ort : In deinem Herzen..<3
Thema: Manga/Anime Laden. Fr Mai 03, 2013 5:09 am
Mangas,Animes, alles was dein Herz begehrt! Hier findest du alles.. Cosplays,Mangas,Animes..! Viel spaß beim Gammeln..!xD
Catherine Summers Moderator
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 27 Ort : In deinem Kopf..<3'
Thema: Re: Manga/Anime Laden. So Mai 05, 2013 6:46 am
<--See... Cath stand vor dem Laden und lachte. ,,Jeah!Es giebt hier einen!´´ Sie lächelte..
Lyra Rose Gründerin
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 30.03.13
Thema: Re: Manga/Anime Laden. So Mai 05, 2013 6:48 am
<- Ebenfalls vom See "Wow, die Stadt wird mir immer sympatischer!" Sie öffnete die Ladentüre und trat hinein. "Heilige Scheiße, ist der Laden cool!", murmelte sie. Sofort stürzte Lyra sich auf eines der vielen Mangaregalen.
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 27 Ort : In deinem Kopf..<3'
Thema: Re: Manga/Anime Laden. So Mai 05, 2013 6:50 am
Catherine zog es eher zu den Animes und Cosplay Artikeln. Sie wühlte und suchte.. Bis Cath schließlich.. Erstarrte.. ,,Lyra!!!´´ Schrie sie. ,,ES GIEBT AIDO-KONTAKTLINSEN!´´
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Manga/Anime Laden. So Mai 05, 2013 6:55 am
Lyra war sofort Feuer und Flamme. Sie stürmte so schnell sie konnte zu Catherine, um die Kontaktlinsen zu betrachten. "Wow, die sind ja geil!" //Yey Aidoeisblau!//
Thema: Re: Manga/Anime Laden. So Mai 05, 2013 6:57 am
,,Die kauf ich mir..´´ Catherine schwärmte und steckte die Kontacktlinsen in einen Korb. ,,Hast du schon irgendwas gefunden...?´´
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Manga/Anime Laden. So Mai 05, 2013 7:06 am
"Ähm ja, Black Butler! Kennst du das?", fragte sie und zeigte ihr ein Manga.
Thema: Re: Manga/Anime Laden. So Mai 05, 2013 7:12 am
,,Klar kenn ich das!´´ Catherine lachte. ,,Grell ist so geil!´´
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Manga/Anime Laden. So Mai 05, 2013 7:26 am
Lyra schmunzelte. "Ja, da hast du recht!... Oh Sebastiaaaaan, mein Liebster!", äffte sie Grell nach. Und es gelang ihr sogar recht gut.
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 5:59 am
,,Hey...das kannst du richtig gut!..´´ Catherine lachte und sah sich die Animes an.. ,,Hmmh..hier giebt es so viele!...´´
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:03 am
"Ja, wenn ich genug Geld hätte würde ich mir alle kaufen!" //Oder Nachts heimlich hier einbrechen uns sie mir unter den Nagel reißen!// Sie tanzte zwischen den Regalen hindurch und sah sich dabei die Mangas an.
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:09 am
,,Wie wärs wenn wir nen Anime-Abend machen..?´´ Cat lächelte und packte Vampire Knight,Wolfs Rain und Black Butler in den Korb. ,,Das wäre sicher lustig..!´´
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:12 am
Lyra grinste aufgeregt. "Ich bin so was von dabei! Wir könnten ja auch Cosplay machen!", sagte sie aufgeregt. Nun erinnerte sie sich an ihre letzte Japanreise. Leider konnte sie kein Japanisch...
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:17 am
,,Jaa!´´ Cath klaschte in die Hände. ,,Das wird echt super..!´´ Sie lachte. ,,Freu mich schon drauf..!´´
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 06.05.13 Ort : Geht dich nichts an..xD
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:23 am
First Post. Jacob kam rein und sah sich um. Er bemerkte die zwei Mädchen sofort jedoch ignorierte sie. Dabei spürte er das eins der Mädchen ein Vampir war.. Nun lehnte er sich an die Wand und starrte durch den Laden..
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:26 am
"Mhm, wo sollen wir die Party schmeißen? Vielleicht..." Ihr kam nun eine skurrile Idee. "...auf dem Friedhof?", fragte sie mit Gruuuselstimme. Kurz darauf musste sie kichern. Erst jetzt bemerkte sie Jacob. Lyra roch seinen Werwolfgestank. //Na ganz toll... oke, einfach ignorieren!//
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:29 am
,,Wir könnten ihn in meiner Hütte machen..´´ Catherine lächelte und trug den Korb zur Kasse. Im Vorbeigehen sah sie Jacob an und nickte ihm freundlich zu.
Jacob Black
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:30 am
Jacob fluchte in Gedanken.. Er hasste es Vampire anschauen zu müssen.. Sich unter Kontrolle zu haben sie nicht umzubringen.. Langsam fuhr seine Wut sich runter..
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:38 am
"Das wäre echt supi!" Wortlos ging sie an Jacob vorbei und bezahlte ihre Mangas. "Also, auf zu deiner Hütte?", fragte sie lächelnd.
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:43 am
,,Jap..auf zur Hütte..´´ Catherine bezahlte ihren Kram und packte alles in eine Tüte.. Sie strich ihren Rock zurecht.. Dann sah Cath kurtz zu Jacob und lachte leise.. ,,Dieser Ort gefällt mir immer besser..´´ Flüsterte sie leise zu Lyra...
Jacob Black
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:45 am
Jacob sah Catherine und Lyra an. Er hatte sich nun unter Kontrolle und lachte leise.. Ein leises seufzten kam ihm über die Lippen. //Wie ich´s hasse..// , dachte er sich nur.
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:51 am
Lyra lächelte kurz Jacob an. Sie wollte nicht unhöflich wirken. Dennoch wusste sie: Sie würden keine Freunde werden! Sie wendete sich wieder Catherine zu. "Ähm, gehst du vor?", frage sie leise und packte die Mangas in eine Plastiktüte.
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 6:53 am
,,Ähhm..klar..warte kurtz..´´ Catherine lächelte und ging auf Jacob zu.. Sie hob ihre Hand und sah ihn an. ,,Hey..ich bin Cat..´´
Jacob Black
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 7:00 am
,,Hey..´´ Jacob lächelte leicht. ,,Ich bin Jacob..´´ Er sah kurz Lyra an. Nun wendete er sich wieder zu Catherine.. ,,Ist Cat eine abkürzung..?´´ , fragte er nun. (Vanni, Pn xD)
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Manga/Anime Laden. Mo Mai 06, 2013 7:03 am
Lyra blickte kurz nach links und anschließend nach rechts. //Och nö.. muss das sein?!// Sie musste seufzen. Am liebsten hätte sie nun einfach den Laden verlassen. //Und gleich stürzt er sich auf mich!//