Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 08.05.13 Alter : 31 Ort : An deiner Seite <3'
Thema: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:00 pm
~~~~~
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.05.13
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:05 pm
Damon fuhr auf den überfüllten parkplatz und betrat das Gebäude. Innen so wie auch vor der Halle war alles geschmückt. Blumen, Bänder, Schilder und Musik. Auch das Büffet kam nicht zu kurz. Und überall standen Menschen. Ein Glück das Damon nicht unter Klaustrophobie leidete. (Ha ha KLAUStrophobie xD)
Shelly Rose
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 08.05.13 Alter : 31 Ort : An deiner Seite <3'
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:09 pm
(xDD) Shelly und die anderen Mädchen nahmen den Hintereingang und befanden sich nun oben an der Treppe.. ,,Nun..wollen wir beginn..Ich bitte die Begleiter jeweils nach vorn zu kommen..´´ Ertönte eine Stimme.. Die ganzen Mädchen wurde abgearbeitet..Nur Shelly war noch übrig.. ,,Und..zum schluss..Shelly-Ann Rose...in Begleitung von Damon Salvatore..´´ Sie lächelte.. Bog nun um die Ecke..und schritt elegant die Treppe hinab.. Shelly sah wunderschön aus.. Ihr strahlendes lächeln erleuchtete den Raum..
Damon Salvatore
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:15 pm
Damon ging zu Shelly und sah sie bewundernd an. Lächelnd reichte er ihr die Hand. "Du siehst wunderschön aus!", flüsterte Damon ihr zu.
Shelly Rose
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:18 pm
Shelly lächelteund nahm Damon´s Hand.. ,,Vielen dank..´´ Sie schmunzelte und flüsterte dann leise.. ,,Du siehst auch nicht schlecht aus..´´
Damon Salvatore
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:22 pm
Als nächstes liefen beide Hand in Hand zu der Bühne, wo der Tanz stattfinden sollte. Die Anderen Tanzpaare hatten sich bereits versammelt. Im Hintergrund lief eine romantische Ballade. Damon und Shelly meisterten jeden der Tanzschritte perfekt.
Niklaus Mikaelson
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 11.05.13
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:26 pm
Klaus stand außerhalb des Saals und lief nun raus in den Garten. Er wusste das Shelly ihm folgen würde. Sie war viel zu neugierig um es nicht zu tun.. Klaus lachte leise..lehnte sich zurück..und wartete..
Shelly Rose
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:28 pm
Nachdem der Tanz beendet war blieb Shelly noch bei Damon stehn und lächelte.. Dieser Tag war so wunderschön.. Doch dann nahm Shelly aus dem Augenwinkel etwas war.. Da war doch..Klaus..! Sie konnte nicht anders.. Shelly musste..hinterher... ,,Entschuldige Damon..ich..muss kurtz an die frische Luft..ich komme gleich wieder..´´ Sie lächelte und lief dann nach draußen.. Wo Klaus schon wartete..
Damon Salvatore
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:33 pm
"Ist gut, wir sehn uns!", rief er noch hinterher. Ihm viel eine Blondine auf, welche sehr lecker zu sein schien. Vielleicht sollte er sie manipulieren und dann... nein er wollte sich schließlich ändern. Bessere Vampir werden Geschichte und so. //Hoffendlich stellt Shelly keinen Unsinn an!// Damon nahm sich ein Glas Sekt und setzte sich.
Niklaus Mikaelson
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:38 pm
,,Hallo Shelly..´´ Klaus ging zu ihr und nahm ihre Hand. Dieser küsste er. ,,Du siehst wircklich wunderschön aus..´´ Klaus lächelte.. ,,Viel zu schade für diesen dummen Vampir..´´
Shelly Rose
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:39 pm
,,Dummer..Vampir..?´´ Shelly sah Klaus entrüstet an.. Nein..nein das konnte nicht sein.. Damon durfte..er durfte einfach kein Vampir sein! Jetzt wo Shelly sich in ihn verliebt hatte.. In einen Vampir! Aber warum hatte Damon nichts gesagt..? Es war..wie ein stich ins Herz..
Damon Salvatore
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:46 pm
Damon wollte mal nachschauen was Shelly so trieb. Es war nun schon ein Weilchen her, das er sie zu Gesicht bekam. Er lief in die Richtung, in die Shelly abgehauen ist. Schließlich fand er sie auch... zusammen mit Klaus. Wut flammte in ihm auf - wieso konnte dieser Typ ihn nicht einmal in ruhe lassen?! "Guten Tag Klaus!", sprach er gereizt und stellte sich zu Shelly. Er funkelte den Urvampir wütend an.
Niklaus Mikaelson
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:48 pm
,,Hallo Damon..´´ Klaus lachte leise. ,,Ich hoffe es macht dir nichts aus..das ich..der lieben Shelly erzählt habe was du wircklich bist..´´ Er lächelte fies und und lehnte sich zurück.
Shelly Rose
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:52 pm
Shelly ging ein Stück von Damon weg. Sie sah auf den Boden.. Konnte..jetzt nichts sagen..
Damon Salvatore
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 12:59 pm
"Wieso kannst du nicht irgend jemand anderem das Leben versauen?!", fauchte Damon Klaus wütend an. Nun wendete er sich Shelly zu. Es tat ihm weh sie so verletzt zu sehen. "Es tut mir so leid, aber versteh doch! Ich konnte es dir nicht sagen... noch nicht." Er seufzte einmal. "Ich wolle dich nicht verlieren denn... du musst wissen, das ich dich liebe." Die letzten Worte flüsterte er.
Niklaus Mikaelson
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 1:03 pm
,,Wie süß..´´ Klaus lachte leise und klaschte. ,,Glaub ihm kein Wort meine liebe..er lügt dich eh nur an..´´ Klaus packte nun Shelly und verschwand dann spurrlos.. -->Muhahaha mal sehn xD
Shelly Rose
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 1:04 pm
Shelly wurde entführt.. -->Da wo er hin is xD
Damon Salvatore
Thema: Re: Festsaal/Gebäude Fr Mai 24, 2013 1:11 pm
Damon stand da wie ein Baum. //Ich wusste das der nichts gutes im Schilde führt! Wie nur konnte ich so dumm sein?!// Er griff hektisch nach seinem Handy und versuchte Shelly anzurufen, einen Versuch war es ja wert. Noch währen er am Handy hing lief er hektisch zum Auto. -> Shelly suchen