Twilight. *-*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight. *-*

Trete ein in die Welt unserer Helden aus Twilight, wer weiß was doch alles erwarten wird? Lass dich überraschen! Achtung: Psychos unterwegs o.ô

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Meins.

Nach unten 
AutorNachricht
Paige Carter

Paige Carter

Anzahl der Beiträge : 27

Meins. Empty
BeitragThema: Meins.   Meins. EmptyDo Mai 09, 2013 9:54 am

Vorname: Page

Name: Carter

Spitzname: ~

Wirkliches Alter: ~

Wesen: Außergewöhnlicher Mensch

Gesinnung: Neutral.

Aussehen: Page hat braunes Haar und eisblaue Augen. Sie ist sehr schlank und sieht
sehr zierlich und zerbrechlich aus was sie eigentlich garnicht ist. Ihre Haare haben leichte Locken aber manchmal sind sie auch geglättet. Sie trägt oft kurze Hosen egal in welcher Jahreszeit.

Charakter:
Page ist eigentlich ein schüchternes Mädchen.
Wenn sie zu jemanden fies ist, dann aus einem bestimmten Grund.
Ihre Ungeschicklichkeit ist sehr nützlich für Page, weil sie dadurch
immer lachen muss. Und nicht so schüchtern rüberkommt.
Sonst ist sie eigentlich sehr ruhig.

Stärken: Zeichnen,Kochen,Sport,Klavier spielen,Singen

Schwächen: Schokolade,Ungeschicklichkeit,

Vorlieben: Regen,Zeichnen,Sport,Klavier spieln,Musik,Singen

Abneigungen: Zicken,Streber,Angeber,Spasten,Idioten die es Zahlreich auf der Welt gibt..

Mutter: Unbk.

Vater: Unbk.

Geschwister: /

Sonstige Verwandte: /

Lebenslauf: Page war oft allein Zuhaus da ihre Eltern mit ihrer Arbeit beschäftigt waren.
Sie bekam kaum was von ihren Eltern mit, und wenn ihre Eltern mal Zuhause waren ignorierten sie Page völlig. Page bekam daher ein Kindermädchen. Dieses Kindermädchen behandelte Page wie ein Sklave und ließ sie alles machen. An Page´s 9. Geburtstag lief sie von Zuhause weg und begann alleine zu leben. Sie kam eigentlich auch gut zurecht.. Bis zu dem einem Tag wo sich ihr Leben völlig veränderte. Page reiste von Stadt zu Stadt und kam im Forks an. Ein Vampir fiel Page an worauf sie den Vampir mit ihrer Gedankenkraft vernichtete.. Es stellte sich raus das sie die Elektrizität und eine spezielle Gedankenkraft hatte.. Seitdem versuchte sie ihre Vergangenheit zu vergessen. Es geling ihr nicht. Da kam sie auf die Idee die Elektrizität anzuwenden.. An einem starken Gewitter in Forks, ging sie raus und hielt ihren rechten Arm in die höhe.. Ein Blitz schlug direkt auf ihre Ader ein. Sie überlebte es.. Aber seitdem hat sie an der Ader eine Narbe die bei Gewitter blutrot leuchtet..

Regeln gelesen? Ich tuh nur so

Charakterweitergabe:Nöö.
Darf dein Charakter nach verlassen des Forums weitergegeben werden?

Darf dein Avatar nach verlassen des Forums weitergegeben werden?

Steckbriefweitergabe: Nöö.

Zweitrollen: Ja. Jacob Black. 'o'
Nach oben Nach unten

Meins.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight. *-* :: Einwohnermeldeamt. :: Bewerbungen-
Gehe zu: