Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 27 Ort : In deinem Kopf..<3'
Thema: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 7:14 am
Hier wohnt Cat..>w>
Catherine Summers Moderator
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 27 Ort : In deinem Kopf..<3'
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 7:15 am
Catherine kam mit Lyra an und schloss die Tür auf.. ,,Da wären wir..´´ Sie lächelte. ,,Ist nicht groß aber für mich reicht es..´´
Lyra Rose Gründerin
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 30.03.13
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 7:17 am
"Cool, wenigstens hast du eine Hütte!" Sie ließ sich auf ein Sofa fallen und lächelte. "Mhm.. was braucht man alles auf einer 'Anime-Party'?"
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 7:19 am
,,Süß-Kram..´´ Cath lachte.. ,,Anime!..´´ Und.. Was brauchte man noch..? ,,Hmmh..was hab ich vergessen..´´ Sie ging an einen Schranck und holte süßes herraus.
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 7:47 am
//Wie wärs mit frischem Blut.. oke schlags dir aus dem Kopf!// "Mhm... ich bin selten auf Partys gewesen.. um ehrlich zu sein ist das meine zweite." Sie überlegte. "Wir brauchen eine lehre Flasche! Und vielleicht ein paar Getränke. Natürlich auch Mangas!" Sie nahm die neu gekauften Mangas aus der Tüte und grinste.
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 7:50 am
,,Ich hab Cola da..´´ Catherine lächelte. ,,Ist doch okay oder..?´´ Sie krämmte eine leere Flasche aus ihrem Rucksack. ,,Das hätten wir auch..´´
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 7:53 am
"Yeah, dann lass die Animes anschauen!" Sie überlegte kurz. "Oder sollen wir zuerst Wahrheit oder Pflicht spielen?" Sie setzte sich nun aufrecht hin.
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 7:54 am
,,Wie wärs wenn wir erst spieln..?´´ Cath sezte sich auf den Boden. ,,Dreh du zuerst..´´ Sie laachte..
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 7:57 am
"Mhm... Wahrheit oder Pflich zu 2. Da ist die Flache irgend wie überflüssig." Sie schaute Catherine an. "Alsoo... Wahrheit oder Pflicht?"
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 8:01 am
,,Hmmh..Wahrheit..´´ Cath lachte und sah Lyra an. Die flasche warf sie weg.
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 06.05.13 Ort : Geht dich nichts an..xD
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 8:04 am
<--- Manga laden oder was auch immer ^.^ (Ps er ist außerhaalb von dem Haus ôo xD) Jacob kam in seiner Wolfsgestalt an.. Er sah sich um und knurrte wieder. Mit seinen Pfoten zertrümmerte er einen Baumstamm.. Irgendwie musste er seine Wut auslassen..
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 8:06 am
"Findest du diesen Jacob aus dem Mangaladen sexy?", fragte sie und kicherte. (Like a Teenager Girl xDDD)
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 8:08 am
,,Ja..´´ Cath kicherte niedlich. ,,Ich finde ihn sexy..´´ Sie lachte. ,,Und jetzt du..´´ Cath sah Lyra an. ,,Wahrheit oder Pflicht..?´´
Jacob Black
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 8:11 am
(Whatafak die Frage war so Unnötig.. o,ö') Jacob verwandelte sich hinter einem Baum wieder in einen Menschen. Nun lehnte er sich an einen Baum und starrte in den Himmel. Der Himmel färbte sich in ein rot-orange.
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Mo Mai 06, 2013 8:43 am
Irgendwie kam es Lyra so vor, als roch es nach Wolf. Vermutlich noch von vorhin im Mangaladen. "War ja klar. Aber der hat bestimmt ne Freundin, bei dem Körper!", murmelte Lyra und versuchte ihren Hass auf den Typen zu unterdrücken.
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Di Mai 07, 2013 5:01 am
,,Es wird langsam dunkle..´´ Cath sah nach draußen.. ,,Ich geht etwas Holz reinholn.´´ Sie ging an die Seite der Hütte an einen Stapel mit Holz und holte etwas davon runter. ,,Autsch..´´ Cath fluchte leise und sah ihren Finger an. Ein fetter Splitter steckte darin.. Sie zog ihn vorsichtig raus.. ,,Au...Au..Au..´´ Aus Caths Augen liefen leichte Tränen.. Ihr Finger blutete leicht...
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Di Mai 07, 2013 5:26 am
Lyra dachte sich, das sie vielleicht helfen könnte und beschloss mal nach Catherine zu sehen. Draußen dämmerte es bereits. "He Cath kann ich dir irgend..." Ihre Worte verstaben als sie den blutenden Finger erblickte. Mit dem Blick fixierte sie ihn.
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Di Mai 07, 2013 6:50 am
,,Es geht schon..´´ Cath lächelte. ,,Doofes Holz!´´ Sie wedelte mit dem Finger.. ,,Passiert mir jedes mal..´´
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Di Mai 07, 2013 7:03 am
Lyra folge dem Finger mit ihrem Blick. Sie schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können. "T-tut mir leid.", murmelte sie. "Ja, hast recht das Holz ist wirklich blöd. Ach so, tu mir nen gefallen und mach ein Pflaster auf die Wunde, nicht das sie sich entzündet oder so..." Lyra lächelte Cath nun an.
Jacob Black
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Di Mai 07, 2013 7:11 am
Jacob ging zu Lyra und Cath. Er knurrte Lyra leise an.. //Pass auf das du deine Kontrolle nicht velierst, Blutsauger..// , dachte er sich nur.. Nun sah er Catherine an. ,,Gehts dir gut..?´´
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Di Mai 07, 2013 7:13 am
Catherine war etwas überrascht. Wo kam Jacob plötzlich her? ,,J..Ja...war ja nur ein Splitter.´´ Sie lächelte schwach und drückte ein Taschentuch darauf.. ,,Wo kommst du denn plötzlich her Jacob..?´´
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Di Mai 07, 2013 7:18 am
Lyra fauchte leise. Wütend blitzte sie Jacob an. //Den gefallen werde ich dir nicht tun Hündchen!//, dachte sie sich wütend. Sie kniff misstrauisch die Augen zusammen. "Wenn du gerade hier bist, kannst du auch grad wieder abhauen.", zischte Lyra ihn an.
Jacob Black
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Di Mai 07, 2013 7:23 am
,,Ich war im Wald.. und bin ausversehn hierhin gekommen..´´ Jacob starrte Lyra sauer an.. Er musste sich wieder zusammenreißen nicht auszurasten.. In seinen Gedanken fluchte er einfach.. ,,Werd.. ich auch..´´ , zischte er. //Damit ich keinen dreckigen Blutsauger mehr ertragen muss..//
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Di Mai 07, 2013 7:25 am
,,Lyra..sei nicht so fies..´´ Cath verschrenckte ihre Arme und sah sie an. ,,Das ist echt nicht nett von dir..´´ Catherine sah nun ihren Finger an..
Lyra Rose Gründerin
Thema: Re: Cat´s Hütte im Wald Di Mai 07, 2013 7:28 am
"Ich habe aber jeden Grund fies zu dem zu sein!", grummelte sie Cath an und verschränkte die Arme. "Ich frage mich, wie er wohl ohne Kopf aussehen würde!", ihr Blick verfinsterte sich.